Namaycush

Hier können Private und Unternehmen Gesuche für Besatzfische erstellen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
fishfarmer
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2018 09:34

Namaycush

Beitrag von fishfarmer »

Hallo Zusammen,

Ich suche nach wie vor Namaycush. Die Größe wäre erstmal egal aber am liebsten wären mir Setzlinge oder Brut. Auch Eier wären evtl. Interessant.

Hat jemand von euch welche oder streift demnächst welche ab?

Grüße Stephan
Lov80
Beiträge: 291
Registriert: 03.11.2009 21:37

Re: Namaycush

Beitrag von Lov80 »

Soweit ich mich erinnere habe ich letzten oder vorletzten Monat (oder einer davor) online im Fischer & Teichwirt bei den Anzeigen gelesen dass eine Fischzucht -ich glaube es war in Bayern- Namaycush verkauft. Evtl. kann dir jemand hier im Forum die Anschrift heraussuchen der den Fischer & Teichwirt als Zeitschrift erhält und aufbewahrt hat.
Napster
Beiträge: 124
Registriert: 20.11.2015 18:11

Re: Namaycush

Beitrag von Napster »

http://dsa-marketing.ag/kunden/218156/p ... #impressum

Kannst dein Glück versuchen, er hat welche. Gibt sie aber nicht an jeden ab!
Loki
Beiträge: 151
Registriert: 25.09.2013 10:36

Re: Namaycush

Beitrag von Loki »

Gerade darüber gestolpert

Namaycush aus dem Schwarzwald

https://www.forellenzucht-lohmuehle.de/ ... ellen.html
Antworten