Bachforellen

Hier können Satzfische von Privat angeboten werden

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Chris95
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2017 17:14

Bachforellen

Beitrag von Chris95 »

Hallo ich habe ca. 80-100kg Bachforellen übrig da ich den Teich ablassen muss. Die meisten der Forellen haben 350-450g es sind aber auch ungefähr 30-40 Stück mit 800g bis deutlich über 1kg dabei. Diese Fische könnten auch als Laichfische genutzt werden!

Preislich habe ich mir 6,50€/kg vorgestellt. Standort ist Unterfranken. Lieferung kann ich nach Absprache auch übernehmen.

Grüße
Chris95
Schnauzbiber
Beiträge: 572
Registriert: 07.12.2014 17:25
Wohnort: Emskirchen

Re: Bachforellen

Beitrag von Schnauzbiber »

Servus, wenn von den kleineren Forellen (bis 450g) noch etwas zu verkaufen ist, dann würde ich 15-20 kg abnehmen.
Mein momentaner Lieblingsspruch:
"Meine Frau bemängelt zwei Sachen an mir:
Erstens das ich nie richtig zuhöre und dann noch irgendwas anderes :unknown:
Chris95
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2017 17:14

Re: Bachforellen

Beitrag von Chris95 »

Hallo gerne kein Problem! Hab dir eine Pn geschrieben.
Antworten