Suche karpfen k0

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
floh88
Beiträge: 207
Registriert: 12.01.2013 20:27
Wohnort: Bayern

Suche karpfen k0

Beitrag von floh88 »

Hallo
Bin auf der Suche nach k0 im Umkreis von ca.100km von 92439 wer welche hat oder was weiß kann sich gerne melde
Schnauzbiber
Beiträge: 572
Registriert: 07.12.2014 17:25
Wohnort: Emskirchen

Re: Suche karpfen k0

Beitrag von Schnauzbiber »

Vielleicht kann dir dabei unser Elmar behilflich sein, falls er etwas hat. Das wäre meines Wissens auch nicht so weit weg von dir (unter 100 km).
Mein momentaner Lieblingsspruch:
"Meine Frau bemängelt zwei Sachen an mir:
Erstens das ich nie richtig zuhöre und dann noch irgendwas anderes :unknown:
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Suche karpfen k0

Beitrag von Elmar »

Servus,

danke für die Blumen aber da ich meine Karpfen natürlich ablaichen lasse kann ich nur K1 machen. Die werden, wenn überhaupt heuer sehr wenig werden.
TwK
Beiträge: 144
Registriert: 20.02.2018 16:30
Wohnort: Sachsen

Re: Suche karpfen k0

Beitrag von TwK »

Haben die bei Dir schon gelaicht?
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Suche karpfen k0

Beitrag von Elmar »

Servus,

nein. Aber nachdem ich in den einen Laichteich etliche Z1 gesetzt habe und in den anderen noch ZV kommen werden ihre überlebenschanchen vermutlich sehr gering sein. Habe zwar noch in 2 kleinen Teichen Laicher, aber die sind dicht mit K2 besetzt und ich schätze nicht daß da was durchkommt.

Grüße, Elmar
Antworten