Zusammenarbeit mit Peta

Hier gibt es wichtige Ankündigungen

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Syntac »

Guten Morgen Zusammen,

Erfreulicher Weise würde ich als Betreiber des Boards von PETA Deutschland kontaktiert.
Laut dem Geschäftsführer findet wohl ein Umdenken statt und Teichwirte wurden als potentielle Partner im Bereich Artenschutz identifiziert.

Um das weiter zu vertiefen, möchten Stellvertreter gerne mehr an diesem Thema teilhaben um das weitere Vorgehen zu definieren.

Ich habe daher die Kontaktdaten einiger Mitglieder weiter gegeben, welche gerade Teiche sanieren oder im Bereich Verkauf und Transport stark tätig sind.
Das ist ja an den entsprechenden Themen hier ersichtlich.

Die Vertreter möchten hier vor Ort mitwirken und die Abläufe begutachten.

Ich hoffe, das ist ok für Euch!

Danke schön vorab für Eure Mithilfe, ich denke das ist eine gute Chance für uns, hier eine gute Zusammenarbeit zu schaffen!
guepfl
Beiträge: 2056
Registriert: 30.06.2015 19:19

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von guepfl »

Es wäre natürlich schön, wenn bei Peta ein umdenken stattfinden würde. "Die Worte hör' ich wohl, doch allein mir fehlt der Glaube"

Wenn sich die Mitarbeiter von Peta entsprechend fair verhalten, sind sicher viele von uns bereit Aufklärungsarbeit zu betreiben. Aber ich persönlich hätte Sorge, dass der Schuß am Ende nach hinten los geht und Peta am Ende noch die verklagt, die Einblicke gewähren.

Ich will nicht schwarz malen, aber die Gefahr besteht.
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Elmar »

Servus,

puh, endlich findet ein Umdenken statt. Jetzt kanns ja sagen: Seit letzter Woche bin ich da Mitglied, eigentlich ein ganz durfter Verein. Habe vor zwei Wochen eine Tanja kennen gelernt, die ist auch bei denen. Sie ist sehr tierverbunden und will jetzt auch den Angelschein machen. Ich hab ihr auch schon all meine Fischbilder geschickt.

Grüße, Elmar
Benutzeravatar
Strasse
Beiträge: 235
Registriert: 22.02.2015 16:25
Wohnort: Straubing

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Strasse »

Hört sich wirklich super an !
Hätt ich so nicht gedacht und würde auch sofort einen meiner Teiche für gemeinsame Projekte zur Verfügung stellen!
Da würde ich sofort alle vergangenen Anti-Angler Aktionen vergessen machen.
Das kann nur für beide Seiten einen positiven Ausgang haben !
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Elmar »

Servus,
ich glaube daß die einfach mißverstanden wurden.

Grüße, Elmar
Benutzeravatar
Syntac
Site Admin
Beiträge: 4869
Registriert: 06.09.2008 21:03
Wohnort: Berg bei Neumarkt

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Syntac »

Hallo Strasse!

Top, danke! Hab ich schon weiter gegeben!
Benutzeravatar
Gü.a.Pa.
Beiträge: 8618
Registriert: 14.09.2008 18:05
Wohnort: Franken-Aischgrund

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Gü.a.Pa. »

Ich glaube das, das hier ein April-Scherz ist!

;)
Wir werden das Wasser erst missen, wenn die Quelle versiegt ist.

In eines jeden Fischers Herz muss stehen, " Sei nicht nur Fischer,
sei auch Heger, zum Wohl der edlen Schuppenträger ! "
Netmaker
Beiträge: 632
Registriert: 19.01.2013 14:08
Wohnort: Mittelfranken-Aischgrund

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Netmaker »

Denke auch, daß es ein Aprilscherz ist.
Ich arbeite nicht für Geld,
ich arbeite für (die) Fische,
zum Wohle der Fische👍👍
Elmar
Beiträge: 2400
Registriert: 07.01.2013 17:14

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Elmar »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


..what else....
Forellenkuschler
Beiträge: 162
Registriert: 26.04.2017 11:30
Wohnort: Wien ( Teich in Lilienfeld)

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Forellenkuschler »

XD
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Ossipeter »

:eek: :? :lol: :lol: :lol: :lol:
guepfl
Beiträge: 2056
Registriert: 30.06.2015 19:19

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von guepfl »

:D :D Böse :D :D
Benutzeravatar
Kreislauffutzi
Beiträge: 842
Registriert: 23.01.2009 09:47
Wohnort: Dassow

Re: Zusammenarbeit mit Peta

Beitrag von Kreislauffutzi »

Boah und ich denke, ich lese nicht richtig!!!
:eyes:
_________________________________________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Antworten