Suche Forellen

Gebote und Gesuche von privat. Bitte vor das jeweilige Thema "Biete" oder "Suche" setzen.

Moderatoren: Syntac, Fischpaule

Antworten
Benutzeravatar
Nevs92
Beiträge: 303
Registriert: 20.03.2018 12:26
Wohnort: Unterfranken

Suche Forellen

Beitrag von Nevs92 »

Hallo Zusammen,

Nachdem ich gerade wieder versetzt wurde von meinem üblichen lieferanten wollte ich mal Fragen ob von euch jemand aktuell schlachtreife forellen hat.
Ich bräuchte 110 Forellen zum Räuchern am besten bis zum nächsten Wochenende. Wenn jemand was hat bite bei mir melden. Ich komme auch gerne vorbei und hol die forellen ab ;)
Ansonsten wäre ich über mögliche lieferanten sehr dankbar ;)

Gruß Sven
Chris95
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2017 17:14

Re: Suche Forellen

Beitrag von Chris95 »

Hi ich habe Forellen mit 400-450g stehen.
Standort ist in Unterfranken. Gerne einfach Pn ;)
Benutzeravatar
Ossipeter
Beiträge: 2374
Registriert: 09.09.2008 10:37
Wohnort: Lehrberg

Re: Suche Forellen

Beitrag von Ossipeter »

klingt gut!
Antworten